300 Jahre Personalunion

Jedes Jahr suche ich mir als freier Designer eine Thema aus, bei dem ich mich kreativ entfalten kann. Daraus entstheht jedes Jahr ein Kalender, welchen ich an Kunden, Freunde und Familie verschenke.

Alles dazu finden Sie auf der folgenden Seite: personalunion.gebrauch-grafik.de

300

Neue Referenzen

Endlich sind neue Referenzen online: die 12. Lange Nacht der Theater, Gold Schwab, PSC Consulting, Ansichten von Visitenkarten, ein Logo für einen Förderverein der Humboldt Uni, die Wege Academy, die Niedersächsischen Enrgietage und Aurora.

Ganz besonders freut es mich, Ihnen die Arbeiten für den Freundeskreis Hannover vorzustellen und eine Auswahl der besten Logos zu präsentieren.

All das und weiteres finden Sie unter den Referenzen.

Neue Logos

Aktuell

Ganz aktuell sind gerade zwei Logos fertig geworden. Die weitere Bearbeitung des Erscheinungsbildes wird gerade mit den Kunden kreiert.

sinn_l_01

 

hqd_02

 

logologologo

Endlich mal Zusammen: Die Logos, die ich für meine Kunden erstellt habe:

logo_b_f_kl logo_a_f_kl

 

Lange Nacht der Theater

Die 12. Lange Nacht war ein großartiges Ereignis. Ausgestattet wurde dieses Jahr nicht nur die Internetseite mit neuen Inhalten, sondern auch die Drucksachen. Zudem habe ich einige Fotos während der Nach geschossen.

Hier gehts zur Projektseite

lndt_l_04

© 2012 Christoph Jahn AGD · Gebrauchsgrafiker für nutzbare Gestaltung
Fon 0511 542 00 55 · Fax 0511 524 84 28 · eMail cj(at)gebrauch-grafik.de